Die nächsten 5 Termine

Vollständiger Kalender

Neuigkeiten

WSV Glonn Alpin holt den Pokal beim Lions Fußball Cup 2019

Das Hilfswerk des Lions Club München-Keferloh e.V. veranstaltete zum 15. Mal sein hochkarätiges Hallen-Fußballturnier in der Sporthalle Haar-Eglfing. Zwölf namhafte Sponsorenmannschaften kämpften um die begehrten Trophäen. Beim diesjährigen Fußball-Benefizturnier des Lions Clubs konnten über 800 interessierte Gäste über den Tag begrüßt werden.

Der WSV Glonn nahm mit der Ski-Alpin -Mannschaft am Turnier teil und wurde Sieger. [mehr]

 

 

 

Alpine Vereinsmeister: Marina Greimel und Daniel Schober

Nach langen fünf Jahren konnte am 25. Januar 2019 endlich wieder eine Vereinsmeisterschaft in Glonn gefahren werden, und das sogar am WSV-Lift!! 

Flutlicht, ein flotter Sprint-Riesenslalom und eine perfekte Naturschneepiste: das waren die richtigen Zutaten für unsere Vereinsmeisterschaft an der Glonner Finkenhöhe. Bei bester Stimmung und Bewirtung waren neben den 86 Startern auch viele Zuschauer zum Glonner Hausberg gekommen. Neue Vereinsmeister sind Marina Greimel und Daniel Schober. Alle weiteren Sieger auch die Ergebnisse der Familienwertung gibt’s dann bei einer schönen Feier zum Saisonabschluss an der Sportwelt. Der Termin wird bald bekannt gegeben.

 

 

 

 

Glonner Zwergerlrennen am 20.01.2019

Der WSV Glonn veranstaltet am 20.01.2019 wieder das traditionelle Zwergerlrennen in Glonn am „Weigl-Lift“. Eingeladen sind alle Rennzwergerl – egal ob im Verein oder nicht – egal ob bereits Profi oder Anfänger.

Weitere Details in der Ausschreibung

Ergebnisliste des Rennens.

 

 

 

 

 

Talenttag am 23.12.2018

Am 23.12.2018 veranstalten wir einen DSV Ski Alpin Talenttag.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zuzuschauen und mitzumachen. Dies ist auch eine gute Gelegenheit für Interessierte in Kontakt mit unseren Trainern zu kommen und Fragen zu stellen.

Mehr Infos hier.