Die nächsten 5 Termine

Vollständiger Kalender

Neuigkeiten

Glonner Zwergerlrennen am 20.01.2019

Der WSV Glonn veranstaltet am 20.01.2019 wieder das traditionelle Zwergerlrennen in Glonn am „Weigl-Lift“. Eingeladen sind alle Rennzwergerl – egal ob im Verein oder nicht – egal ob bereits Profi oder Anfänger.

Weitere Details in der Ausschreibung

Anmeldung im Kalender

 

 

 

 

 

Talenttag am 23.12.2018

Am 23.12.2018 veranstalten wir einen DSV Ski Alpin Talenttag.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zuzuschauen und mitzumachen. Dies ist auch eine gute Gelegenheit für Interessierte in Kontakt mit unseren Trainern zu kommen und Fragen zu stellen.

Mehr Infos hier.

 

 

 

 

Vereinsmeisterschaft am 8. April in Kitzbühel

Über 70 Starter, traumhaftes Frühlingswetter und danach chillen auf der Terrasse der Melkalm: es war wieder ein schöner Abschluss unserer Rennsaison.

Neue Vereinsmeister sind Marina Greimel und Hendrik Fribert. Wir gratulieren!! Die Familienwertung holte sich wieder die Familie Schön. Am 10. Mai findet die Siegerehrung im Rahmen der Saisonabschlussfeier an der WSV Sportwelt statt. Beginn ist um 16 Uhr. Bei schlechtem Wetter wird drinnen gefeiert.

Vereinsmeisterschaft_2018 Ergebnisliste Einzel

Vereinsmeisterschaft_2018 Familienwertung

„Glonn bringt Glück“ – Erstmals Deutscher Schülercup durch WSV organisiert

In diesem Winter ist die Strecke am Ochsalmlift oberhalb von Kirchberg schon fast zur zweiten Heimat für den WSV Glonn geworden. Bereits im Januar stand ein Rennwochenende im Namen des Skiverband München auf dem Programm, zum Ende der Faschingsferien der Parallelslalom in der Kreissparkassencup-Rennserie und nun das große Finale des Deutschen Schülercups der Jahrgänge 2004 und 2005. Die 118 besten Schüler waren zu Gast, um zwei Riesentorläufe und ein Slalomrennen zu bestreiten…weiterlesen