20.10.20192. Spieltag
Die U16 besiegte nach kleinen Anlaufschwierigkeiten den TSV Trostberg deutlich mit 110 : 29.
Die Herren hielten lange gegen den TSV 1860 Rosenheim mit, mussten aber im letzten Viertel doch die Niederlage mit 59 : 74 hinnehmen.
 
12.10.2019Saisonauftakt in Prien
Die U14 siegte knapp mit 56 : 48 nach einem lange Zeit ausgeglichenen Spielverlauf.
Die U16 zeigte sich hervorragend eingestellt und ließ nie einen Zweifel am Sieg aufkommen mit 77 : 30.
Die Herren zeigten sich vollkommen indisponiert und unterlagen mit 61 : 75.
 
21.09.20192. Basketballtag der Jugend
Die Volksschule in Glonn war wieder rappelvoll: 80 aktive Spieler(innen) in 20 Mannschaften kämpften im Modus 3 gegen 3 in der Gruppenphase um die Finalplätze. Viele Fans der Spieler(innen) sorgten für eine lautstarke Stimmung bei allen Spielen. In einem Trainingsspiel (2×8 Minuten) konnte die U16 gegen das Trainerteam antreten und schlug sich gegen die „großen“ Jungs recht achtbar.
Eine gelungene Veranstaltung mit Hüpfburg (zum Austoben nicht nur in den Spielpausen) und vielen bewährten Helfer(innen) für Grill, Getränke und Kuchentheke.
Die Ehrung der Sieger durch den 1. Bürgermeister Josef Oswald war bei strahlendem Sonnenschein ein würdiger Abschluss der Veranstaltung am späten Nachmittag. Anschließend erläuterte Josef Oswald kurz den aktuellen Planungsstand zum Hallenneubau in Glonn, es geht voran!