Aktuelle Information21.03.2020
Der BBV hat den Spielbetrieb für beendet erklärt, die Tabellen sind eingefroren.
zur Mitteilung BBV
 
17. Spieltag07. und 08.03.2020
Die U12 spielte gegen den designierten Kreisklassenmeister ASV Rott am Inn xx : xx Endergebnis noch offen, Tabellenplatz 3 ist aber ungefährdet.
Die U16 schaffte beim ASV Rott am Inn durch ein 67 : 58 den entscheidenden Sieg und wurde Kreismeister 2019/20!.
Die Herren unterlagen beim TV Traunstein 2 mit 42 : 74 , profitierten durch Niederlagen der Vereine, die in der Tabelle auf den Abstiegsplätzen liegen, und bleiben auf Tabellplatz 7.
 
16. Spieltag01.03.2020
Die U12 erkämpfte sich im Nachholspiel beim SC Wörnsmühl ein 41 : 29 und festigte damit Tabellenplatz 3.
Die Herren eroberten notwendige Punkte beim TuS Mitterfelden durch ein 68 : 65 und verschafften sich Luft zu den Abstiegsplätzen.
 
2. Basketballtag der Jugend21.09.2019
Die Volksschule in Glonn war wieder rappelvoll: 80 aktive Spieler(innen) in 20 Mannschaften kämpften im Modus 3 gegen 3 in der Gruppenphase um die Finalplätze. Viele Fans der Spieler(innen) sorgten für eine lautstarke Stimmung bei allen Spielen. In einem Trainingsspiel (2×8 Minuten) konnte die U16 gegen das Trainerteam antreten und schlug sich gegen die „großen“ Jungs recht achtbar.
Eine gelungene Veranstaltung mit Hüpfburg (zum Austoben nicht nur in den Spielpausen) und vielen bewährten Helfer(innen) für Grill, Getränke und Kuchentheke.
Die Ehrung der Sieger durch den 1. Bürgermeister Josef Oswald war bei strahlendem Sonnenschein ein würdiger Abschluss der Veranstaltung am späten Nachmittag. Anschließend erläuterte Josef Oswald kurz den aktuellen Planungsstand zum Hallenneubau in Glonn, es geht voran!