TOP-FIT von 2000-2015 in der Bahnhofstr. 11, 85625 Glonn

Im Jahr 2000 wurde das Fitness-Studio vom WSV Glonn e.V. an der Bahnhofstraße 11 unter dem Namen TOP-FIT gegründet,
um vor allem den Präventivcharakter – die Gesundheitsvorsorge – in der verstärkten Bewußtmachung des gesunden Lebensstils optimierter umsetzen zu können. Mit großem Erfolg, denn unser Fitness-Studio läuft seitdem hervorragend und wurde zwischenzeitlich schon mehrmals umgebaut bzw. die Sportflächen erweitert.

 

Belohnt wurde das Fitness-Studio des WSV Glonn e.V. in Anerkennung seiner qualifizierten gesundheitsorientierten Angebote mit der Auszeichnung ”Der Gesundheitsclub im Sportverein” im Januar 2004, verliehen vom Bayerischen Landessportverbandes e.V. und dem Bayerischen Sportärzteverband e.V.

Um unseren höchsten Ansprüchen bezüglich Angebot, Infrastruktur, Lifestyle und Service gerecht zu werden, plant der WSV Glonn e.V. eine neue Wellness- und Fitnessanlage (Baubeginn geplant 2012).

 

 

April 2015 Eröffnung der WSV Sportwelt

Haslacher Str. 27, 85625 Glonn